Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.11.2016, 18:05
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: DCIS. Mastektomie und doch invasiv...

Liebe coliflor,
ich bin auch kein Kältemensch. Ich freue mich, dass du so gut Chemo ertragen kannst und wünsche ich dir, dass es weiter so bleibt. Ich muss jetzt erstmal Röntgen Thorax, Bauch Sono und Herz Echo machen und dann geht es bei mir auch los...


Liebe Vale46,
du schreibst es so schön: "Einen Schritt nach dem anderen machen". Es ist wirklich so! Ich rede ab und zu mit einer Psychoonkologin und das ist sehr hilfreich.

Ich habe noch keine Perücke. Aber ich habe einen Rezept on der Frauenärztin bekommen. Was bezahlt mir die Krankenkasse. Ich kaufe mir eine Perücke nd die Krankenkasse ezahlt mir bestimmt eine bestimmte Summe. Ich tendiere auch zum Echthaar und ich würde Dir sehr dankbar für deIN Tipp

Ich habe auch gemerkt, dass das Leben viel wertvoller geworden. Früher habe ich alles selbstverständlich empfunden. Heute vetstehe ich, dass das Leben nur ein Geschenk des Gottes ist... und für traurige Tagen gibt es keine Zeit. Die kleine Dinge machen mir plötzlich so viel Freude.... man lebt das Leben bewusster...

Weiß du vielleicht ob man Extension von eigenen Haar machen kann? So eine Perücke....

Liebe Grüße,
Mirana

Geändert von Mirana (08.11.2016 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten