Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 21.09.2006, 18:21
Benutzerbild von katermunkel
katermunkel katermunkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 51
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo an alle...
Hallo an Caropepitachen ,

komme gerade von der 2. Doc-Chemo und bin gedopt bis unter die Haarspitzen. Meinem bedauernswerten Taxifahrer qualmen vermutlich noch immer die Ohren....Knie sind zwar butterweich, Hirn kann nicht bis 3 zählen, aber Mundwerk läuft auf Hochtouren...unglaublich, was hier abgeht

Mensch Frau, staune immer wieder über Dein Fachwissen, glaube fast, Du kommst irgendwie aus der Medizin....kann das sein?

Deine Tipps sind immer gut, ebenso Deine Links, laß´uns weiter an Deinen Infos (Round-Table..etc.) teilhaben...gibt´s hier leider nicht, da werde ich nun etwas grünlich

Das Ergebnis meines Versuches der Reduzierung des Cortisonvorlaufes war übrigens negativ, Argumente der dann möglicherweise erhöhten Nebenwirkungen (wie z.B. Hirnödem, allergischer Schock) haben mich als Laien erst mal überzeugt....also wie gehabt 20 mg Dexamethason.
Trotzdem ich weiß, dass das Immunsystem dadurch unterdrückt wird.
Aber wie Du schon sagtest...es gibt keine Alternative zur Zeit

Keine Boxhandschühchen, es waren Kühlkissen...die Schwestern mußte ich dazu überreden...keine Chance, ohne selbst die Initiative zu ergreifen...mehr Aufwand, angeblich auch fraglich ob es tatsächlich was bringt. Bis jetzt ist zum Glück noch alles im grünen Bereich (Fingernägel ok, kein Hand-Fuß-Syndrom bisher...toi toi toi

Habe seit Diagnosestellung eins gelernt, wunderbarer Weise entspricht das auch prima meinem Naturell

Wer kämpft, Dinge auch mal hinterfragt, nicht in der Opferrolle im Strom mitschwimmt, nicht alles kommentarlos über sich ergehen läßt...also alles in allem renitent ist, hat in unserer Situation bessere Chancen.

Was das Taxotere-kit angeht...habe es nur bestellt ohne genau zu wissen, was drin ist...auf roten Nagellack stehe ich auch nicht ...

Hatte übrigens ganz am Anfang zur Entscheidungshilfe mal leise angefragt, ob ich ein Studienprotokoll bekommen kann....Reaktion: wieso das denn, vollkommen unüblich ...naja, habe keines bekommen.. ...ist aber auch nicht wirklich wichtig.

Lieber Gott, ich schreibe Romane...genauso viel quassele ich momentan auch...sorry an alle...seht es mir bitte nach...

...ganz liebe Grüße an alle hier vom "gedopten" Katermunkelchen


P.S.

Telefonische Auskunft eines OA der Uni-Klinik Heidelberg:
Die Gepar-Quattro Studie ist eine der besten Studien, die derzeit weltweit läuft...sind Sie froh, dass Sie die Kriterien erfüllen und daran teilnehmen können...hört sich doch gut an, oder?

Geändert von katermunkel (21.09.2006 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten