Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.05.2003, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Karina,

das hört sich ja echt gut an. Freut mich so, daß es Deiner Mutti besser geht. Der Begriff Ganzkörper-Hyperthermie ist mir allerdings neu. Was ist das?? Würdest Du mir das demnächst mal erläutern. Ich bin sehr aufgeschlossen für alles um die Krankheit Krebs und lese daher auch immer noch sehr viel in dem Forum. Ich hoffe allerdings, daß ich dies nicht noch mal im nächsten Bekanntenkreis erleben muß, daß jemand an Krebs erkrankt.

Aus Baden Würtemberg kommt meine Mutter auch gebürtig und zwar aus Hornberg (evtl. kennst Du ja das Hornberger Schießen). Dort hab ich einen Großteil der Ferien in meiner Kindheit zugebracht und bin auch heute noch 2-3 mal im Jahr dort. Letztes Jahr verstarb dort mein Onkel an Ohrendrüsenkrebs. Das hatte mich auch schon ganz schön geschockt, zumal ich von dieser Art Krebs vorher überhaupt nichts gehört habe.

Auf jeden Fall hört sich das bei Deiner Mutti und der von Steffi alles recht positiv an und das finde ich auch aufbauend für andere Personen, die in unserem Forum hier lesen. Ich drück euch weiter ganz dolle die Daumen und vergeßt nicht: positiv denken!!
Meldet euch wieder.

Eine ganz dicke Umarmung für euch und eure Muttis von mir.
Heike
Mit Zitat antworten