Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 21.10.2010, 19:46
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Mein Papa hatte nur 4 Tage nachdem es feststand dass er unheilbar krank war. BEi ihm war es auch die Leber, aber nicht wegen Krebs, der Krebs war ja in der Speiseröhre. Die Leber hatte eine starke Leberzirrhose. Allerdings trat leider kein Leberschock ein, obwohl er so aufgeschwemmt voller Wasser war in den Armen und Beinen und natürlich der Bauch

Verwirrt war er schon ein wenig, aber nicht so wie man das immer liest. Er war einfach nur still und hat völlig aufgehört zu reden. 2 Tage bevor er starb wollte er nichts mehr trinken und essen, davor wollte er das alles noch gerne. Da wusste ich bescheid, es kann nicht mehr lange dauern, er ist soweit, sein Instinkt sagt ihm dass das Trinken nicht mehr lohnt.

Versuche die Zeit so aktiv zu nutzen wie Du kannst, zu reden worüber Du vielleicht noch reden möchtest. Ich hätte Papa so vieles noch fragen oder sagen wollen aber ich fand nicht die Worte und war nicht sicher ob er alles wahrnimmt, weil er oft einschlief. und ich wollte ihn nicht belasten. Aber nun quälen mich doch ein paar Fragen die ich mühsam anders beantwortet bekommen muss über Verwandte.

Ich denke an euch!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten