Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.11.2014, 09:42
raumwunder raumwunder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 121
Standard AW: NOS Sarkom Wirlbelsäule

Nun ist ja bald wieder Jahrestag der OP und wir befassen uns natürlich zu dieser Jahreszeit mit dem Thema Münster.
Uns beschäftigt eigentlich seit knapp 2 Jahren etwas, wo wir einfach nicht mehr weiter wissen.

Als damals die Visiten gemacht wurden, war ein Mitarbeiter in dem Ärzteteam, der bei 2 oder 3 Visiten mit dabei war, unter anderem auch an dem Tag, als mein Sohn aufgrund einer Infektion in Quarantäne lag.

Mit diesem Mitarbeiter habe ich mich auch noch kurz vor der großen OP im Krankenhauscafe unterhalten können. Dort hat er mir sehr viel Mut zugesprochen. Ich möchte mich bei Ihm dafür bedanken doch leider habe ich ihn seit diesem Tag nie wieder gesehen, weder nach der OP noch an irgendwelchen Terminen, wenn wir in Münster waren.
Leider habe ich mir nicht den Namen merken können, die anderen, die bei den Visiten dabei waren, habe ich auch nach der OP immer mal wieder gesehen praktisch alle, die auf den UKM Seiten als Mitarbeiter aufgeführt werden.

Es ist wie verhext, keiner scheint diesen Mitarbeiter zu kennen, manchmal ist es mir so, als wären wir die einzigen, die ihn gesehen haben. Wir haben auch alle Ärzte von damals, die wir noch so kennen angesprochen, aber niemand kann sich erinnern. Komisch


Ansonsten geht es uns gut, die nächste Reise nach Münster steht erst wieder im nächsten Jahr an und mein Sohn freut sich des Lebens.

Gruß an alle
__________________
"sed quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, römischer Dichter, 1.-2. Jahrhundert n. Chr.
Mit Zitat antworten