Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.05.2016, 15:10
Aylin1989 Aylin1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 51
Standard AW: Undifferenziertes Sarkom "high grade"... wir sind etwas verzweifelt!!!

Danke für deine lieben Worte. Ja ich fühle mich schon die ganze zeit sehr hilflos die ganze Familie ist in Aufruhr weil alles so plötzlich kam... meine Schwester (25J) ist auch mit den Nerven am Ende... es ist einfach auf gut deutsch gesagt "eine beschissene Zeit" da man nicht weiss was demnächst passiert aber wir versuchen natürlich stark zu bleiben ganz besonders bei Anwesenheit meiner Mutter. Wie gesagt hielt das KH vorher (Klinikum Leverkusen) eine neoadjuvante Chemo nicht für sinnvoll. Es kam wohl in den Konferenzen zum Gespräch aber man hat sich dagegen entschieden, allerdings haben die wahrscheinlich auch nicht viel Erfahrung mit Sarkomen. In Essen hat man uns gesagt, dass es einen Versuch wert ist den Tumor mit der starken Chemo zu behandeln.... sodass man ihn im Nachhinein operieren kann, allerdings kann man nicht garantieren ob dieser wieder kommt, da er auch nach der 1. OP relativ schnell angefangen hat zu wachsen... Meine Mutter will jeden Weg gehen... sei es Chemo oder nicht.
Nochmals lieben Dank für die Unterstützung, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist auch wenn es lediglich "online" abläuft.

LG
Aylin

Geändert von gitti2002 (23.11.2016 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten