Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.08.2011, 21:46
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe MChrista,

ich habe seit 9 Monaten immer mal wieder was in der gesunden Hälfte das mal größer mal kleiner ist, also keine Metastase. Da vermutet der Lungenfacharzt eine andere Lungenerkrankung und will da beim nächsten Schub rangehen. Beim letzten Kontroll CT war davon aber nichts mehr zu sehen.

Die Radiologin sagte mir nach dem CT das sie nichts neues sehen würde aber noch mit den alten vergleichen. So habe ich einfach heute den Befund abgeholt und ihn zu Hause gelesen. Da steht jetzt was von 2 Rundherden die der weiteren Abklärung bedürfen und das Metastasen nicht ausgeschlossen sind.

Jeder hat ja jetzt einen anderen Schreibstil. Ich hoffe jetzt einfach das sie sich vielleicht komisch ausgedrückt hat und einfach das alte Problem da wieder meht geworden ist. Ich weiß nicht ob ich jetzt was neues habe oder ob von dem alten die Rede ist.

Mich macht das alles völlig konfus, von Rundherden ist bis jetzt nie gesprochen worden, es hieß immer es sind sternenförmige Verdichtungen da. Und da die kommen und gehen können das keine Metastasen sein.

Die ganzen CD s lesen kann ja sonst nur der Lungenarzt, und der kommt nu erst nächste Woche wieder. Bis dahin bin ich bestimmt durchgedreht. Ich hab von der ganzen Heulerei jetzt schon nen Schädel.

Danke fürs Drücken

Gabriele