Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 03.08.2011, 11:12
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen ihr Lieben,

habt dank für eure aufmunternden Worte. Nach einer schlaflosen Nacht mußte ich gestern vor 6 Uhr raus da ich schon um 7 Uhr einen Arzttermin hatte. Gestern abend bin ich fertig wie ein Brötchen ins Bett gefallen und habe tief und fest geschlafen.
Aber müde bin ich immer noch.
Heute morgen war ich bei meinem Hausarzt. Der meint auch ich solle erst mal versuchen ruhig zu bleiben. Jeder interprettiert Bilder anders und wie Christa schon schrieb kann es auch einiges anderes sein, z. B. Entzündung. Keine Ahnung, auf jeden Fall rede ich mir das zur Zeit schön, bleibt mir ja auch nicht viel anderes über bis der Lungenarzt wieder da ist.
Mit meinen Schultern haben wir uns jetzt so geeinigt das ich fürs erste als Versuch Voltaren resinat nehme, sollte das nicht genügend bringen soll der Chirurg Cortison in die Gelenke spritzen und wenn das auch nicht genügend bringt dann halt OP. Aber so weit sind wir noch nicht.
So das wars fürs erste. Morgen ist Selbsthilfegruppe, da fangen wir uns gegenseitig ziemlich gut auf wenn was ist. ich hoffe das hilft dann wieder weiter.

Liebe Erika,
das das bei dir mit den Spritzen nicht den gewünschten Erfolg hatte tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne schmerzarme Zeit im WOMO. Bis jetzt noch fest gebucht ist bei uns noch mal in 3 Wochen für 14 Tage Fünen. Uns hat es im Juni da so gut gefallen das wir da noch mal hinwollen. ich hoffe ich muß es nicht stornieren.

So für heute seit lieb gegrüßt

Gabriele