Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.08.2011, 13:47
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur schnell über meine CT Besprechung informieren.

Es sind definitiv zwei neue Rundherde da. Der Chefarzt sagte mir im Normelfall würde er auf jeden Fall von Metastasen ausgehen, aber bei mir muß er das etwas differenzierter sehen.
In den vergangenen Monaten war ja immer was in der Lunge was letzendlich wieder verschwunden ist. Da wird jetzt von Gefäßentzündlichen Prozessen gesprochen. Er nimmt an das die neuen Herde auch von den Gefäßen kommen. Sicher ist er sich aber nicht.
Wenn bei der Nächsten CT Kontrolle die beiden gewachsen sind soll eine Bronchoskopie mit Gewebeprobe gemacht werden, sind sie gleich groß geblieben soll eine PET CT veranlaßt werden und wenn sie weg sind war es wohl definitiv Entzündung.
Im Klartext heißt das jetzt wieder warten und mit einem ungewissen Befund rumlaufen. Dafür habe ich jetzt aber 2 Monate Ruhe und kann in den Urlaub fahren. Ist ja auch ne Menge wert.
Christa, Erika und wer sonst noch unterwegs ist , euch noch einen schönen Resturlaub und Christel, vielleicht wirds ja noch mal was mit dem Wetter das du auf den Platz kannst.
Allen anderen noch ein schönes Restwochenende mit möglichst wenig Beschwerden.
Bis bald
Gabriele