Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2006, 22:40
deleon2011 deleon2011 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: neustadt wied/ rott
Beiträge: 7
Standard AW: non-hodgin lymphom brauche rat.

hallo
schöne grüsse an alle
und dir martin
ja du darfst fragen
ich bin 25 jahre alt werde am 20.11. ein jahr älter also 26.
danke für deine antwort aber wie hast du das geschafft nicht zu verzweifeln in den 8 jahren ich hoffe doch mal das das irgendwann mal ein ende findet und nicht für immer bleibt .
ich werde deinen rat befolgen und versuchen mich irgendwie abzulenken so das ich nicht immer darüber nachdenken muss.
wie hast du dich den abgelenkt so das du nicht daran denken musstest.
weil bei mir ist es so egal was ich mache das geht zwei tage gut und dann bin ich wieder drei tage sehr deppressiv was kann ich dagegen tun.
ich möchte schon so normal wie möglich leben alleine schon wegen meinen freunden und verwanten wo ich selbermerke das sie sich grosse sorgen um mich machen es ist auch nicht mehr ganz das selbe wie es einmal war nicht nur ich habe mich verändert sondern allle leute mit denen ich in kontakt trete verändern sich wieist das bei dir kannst du mir vielleicht einen rat geben wie ich das wieder so hinbekomme das es einigermassen wieder so wird wie vor einigen jahren wo ich die krankheit noch nicht hatte wäre nett wenn du mir eine antwort geben würdest oder all die anderen die das hier lesen.

Danke das ihr da seit

MFG
deleon2011
Mit Zitat antworten