Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.01.2002, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja, hallo Conni. Danke für eure lieben Antworten. Ja, es ist ein Alptraum. Ich hasse diese Krankheit, aber mir war nie so sehr bewusst, dass sie da ist. Natürlich wusste ich davon aber irgendwie schiebt man den Gedanken, dass es einen selbst oder jemanden aus der Familie trifft weit von sich. Mein Vater hat auch noch diese Herzgeschichte, er leidet sehr, doch im Moment ist er wieder hoffnungsvoller, zumindest gibt er sich so. Aber wer weiß, wie es wirklich in ihm aussieht? Wenn ich bei ihm bin rede ich mit ihm vor allem über andere, fröhliche dinge, nur bedingt über die Krankheit. Aber ich bin immer verunsichert und es tut mir so unendlich weh, dass ich in seiner Gegenwart plötzlich verunsichert bin. Ich liebe ihn doch. Irgendwie bin ich auch wütend auf diesen beschissenen Krebs,der meinen Vater umbringen kann. Ich fühle mich hier im Internet bei euch verstanden, meine Freunde sind zwar da, aber sie können es nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin irgendwie auch alleine.
Ich kenne eure Erfahrungen nicht, aber ich bin sicher, dass ihr wisst wie man sich fühlt und ich wünsche mir, dass wir im Kontakt bleiben um uns gegenseitig zu unterstützen und zu trösten. Vielleicht wollt ihr mir auch über eure ERfahrungen mit Krebs erzählen. Bis bald hoffe ich, Jana
Mit Zitat antworten