Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 13.01.2009, 20:17
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Danke Ihr Lieben

Ich fühle mich heute, auch dank Eurer Worte, schon viel besser - es tat gut zu lesen, dass meine "Symptome" wahrscheinlich keine sind und das, was ich fühle, normal ist. Heute war ich 2 Stunden am Meer spazieren mit Hund und Mann und es war toll toll toll . Jetzt tun mir Becken und Beine weh, aber egal, es war einfach schön. Und ich habe einige Momente daran gedacht, dass das vor 2 Monaten unmöglich gewesen wäre. Insofern habe ich wirklich Fortschritte gemacht, meine Kraft ist wieder einigermassen zurück gekehrt und es wird besser und besser. Vielleicht muss ich manchmal auch nur einige Wochen zurück schauen und mir vergegenwärtigen, dass ich schon viel weiter bin, als ich denke, wenn ich nur auf meinen Schmerz achte...

Danke Euch nochmals für Eure Tipps, Ratschläge und die warmen Worte, die mich aus der Kälte geholt haben

@Sabine
Mensch, das tut mir leid, dass Deine Diagnose als shocking-news um die Ecke gekommen sind

Aber auch ich kann Dir nur raten, die Radio-Chemo durch zu ziehen! Und siehe Nikita, besteht da wirklich eine gute Chance, dass der Mistkerl sich zurück zieht oder gar die Scheren einklappt und verschwindet! Radio-Chemo wird nochmal ein Hammerprogramm, aber, liebe Sabine, die haben viele hier hinter sich gebracht, und wir leben noch Und das wirst Du auch schaffen.

Gehe es an! Und immer, wenn Dir danach ist, Du Hilfe/Zuspruch/Trost/Tipps brauchst, komm' her und Dich aus Hier wird immer jemand eine virtuelle Schulter/Arm für Dich haben und Dir durch die schweren Zeiten helfen. Mehr können wir leider auch nicht tun. Aber glaub mir, Du schaffst das! Und Du hast bereits etwas unglaublich schweres hinter Dich gebracht: Deine Wertheim. Der Rest ist nochmal Hölle und zurück - aber durchaus machbar. Du schaffst das!!!

Erhol' Dich mal von diesem Schreck und vergiss' nicht: Wir sind hier. Du bist nicht alleine
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten