Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2008, 22:04
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Chemotherapie mit Sorafenib bei Leberkrebs

Hallo Birgit,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber wie immer ist es bei mir nicht so gut gelaufen. Bei dem Gespräch wurden wir ausführlich beraten und ich habe auch die Aufklärungsunterlagen zur Studie bekommen allerdings wollen die jetzt doch erst noch die SIRTherapie machen. Bei der ersten Angio habe ich allergisch auf das Simulationsmittel, welches auf Hühnereiweißbasis aufgebaut ist, reagiert - war gar nicht schön, so dass sie die Untersuchung abbrechen mussten. 1 Woche später ist wiederholt worden, wobei ich trotz Prämedikation wieder reagiert habe, also Cortison hinterher!. Wenigstens konnte die Untersuchung diesmal abgeschlossen werden. Jetzt warte ich allerdings schon wieder seit einer Woche auf die Ergebnisse der Unersuchung und den Anruf ob und wann die Therapie durchgeführt werden kann. Die Warterei macht mich echt kirre. Seit der Feststellung des HCC Anfang September ist noch nichts dagegen unternommen worden und langsam bekomme ich Angst, dass mir die Zeit davonläuft. Trotzdem es mir gut geht und alle Blutwerte ok sind dauert mir das alles viel zu lang. Werde morgen erst mal selbst in der Klinik anrufen und nachfragen, ob die mich vergessen haben. Hoffe, dass die nicht auf die Idee kommen und das noch kurz vor Weihnachten machen wollen. Ich denke auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Also werde ich mich weiter zusammenreißen!!!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten