Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.09.2011, 07:30
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

hallo liebe rosi, hallo lieber reiner

reiner: du hast jetzt schon fast ein jahr mit dieser krankheit hinter dir. nun kennst du schon viele facetten die dieser zustand mit sich bringt. es ging dir schon sehr schlecht - körperlich wie psychisch. jetzt geht es dir körperlich gut mit der psyche hängst du noch etwas nach wegen den medikamenten.

es zeigt dir aber, dass du sehr gut mit deiner diagnose bzw. zustand umgehen gelernt hast und dass es immer wieder ein hoch und ein tief gibt.
ich sage immer - das ist im leben eigentlich normal, für das muss man keine krankheit haben die einen bekannten namen trägt. viele menschen haben irgend eine krankheit, leiden körperlich und geistig und dann geht es ihnen wieder gut.

es zeigt eben dass es immer auf und ab geht. mit einer guten einstellung kannst du dich selbst positiv lenken und dein wohlbefinden steigern. du hast die krankheit angenommen und machst dein bestes daraus. das finde ich einfach spitze!!!!!!!!

ich wünsche dir für deinen aufenthalt viel erfolg und alles alles gute ich werde an dich denken

rosi: im gedanken werde ich auch bei dir sein wenn du dein untersuchungen hast und dir ganz fest die daumen drücken

ganz liebe grüße und kopf hoch
liebe grüße
sonja
Mit Zitat antworten