Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 08.03.2013, 14:29
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

dann trau ich mich auch mal hierher nachdem mir in meinem Beitrag das empfohlen wurde. Ich dachte ja hier würde genervt mit den Augen gerollt werden wenn so ein leichter Fall wie ich hier reinstolpert!

Heute war meine 3. Bestrahlung, merken tu ich noch nix, nur müde bin ich. Hab nach dem nach Hause kommen eine Stunde fest geschlafen
Dabei wäre hier noch genug zu tun.

Schlecht ist mir immer wieder, danke für den Tip mit der AHT, werde am Montag mal meine FÄ anrufen und nachfragen. Wäre ja toll wenn sie das so einfach beheben liese mit einer andren Marke. Momentan nehm ich die von Heu.....

Dienstag hab ich jetzt Termin beim Sozialdienst, weiß gar nicht so genau warum ich da nochmal hin muss. Aber so kann sie über den Antrag der AHB schaun bevor ich ihn weg schicke, damit auch alles passt.

Bei der Bestrahlung haben sie mich heute geschockt, wollten mich von vormittag auf spätnachmittag legen. Das geht aber ganz und gar nicht, ich kann nicht 4 Wochen lang mein Kind da mit hin schleifen und eine andre Betreuungsmöglichkeit für 4 Wochen hab ich nicht. Mal ja, da könnte sie sicher zu einer KiGa-Freundin, aber nciht über so einen langen Zeitraum.
Jetzt will er mal schaun was geht, die bekommen irgendwie ein aufwendigere Bestrahlung oder ein neues Gerät, so ganz hab ich es nicht verstanden.

Oh mann, ich hoffe das klappt, sonst hab ich schon wieder das nächste Problem

Euch allen ein schönes WE

Gruß

Monika
Mit Zitat antworten