Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3151  
Alt 18.07.2015, 14:33
lenafelicitas lenafelicitas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ich kann mit niemandem wirklich reden und wollte einfach mal alles loswerden. ...
Zur Zeit verfolgt mich eine Pechsträhne. .. vor drei Wochen habe ich meine Oma beerdigt - an Krebs gestorben! !!. Seit letzter Woche wissen wir das mein mann einen Herzfehler hat und er leidet sowieso schon seit ca einem jahr an schweren Depressionen und vor drei Monaten rief mich meine Frauenärztin nach einem kontroll pap Test an er wäre auffällig PapIII ich muss in drei Monaten nochmal testen lassen. Es War am Dienstag soweit und als ich gestern angerufen habe hab ich gesagt bekommen das es sich sehr verschlechtert hat und jetzt hab ich einen PAPIVb! !!! Oh man ich habe solche Angst! !!!! Ich habe drei kleine Kinder 6-4 und fast 2 Jahre!

Ich hab am Montag einen Termin zur probeentnahme ambulant.... ich weiß gar nicht genau was das heißt. ... nur meinte meine Frauenärztin sie will den großen Eingriff erst noch mit diesem Ergebnis abwarten weil ich erst eine neue Spirale habe und das ärgerlich wäre wenn die rausmusste, wegen der Ausschabung !

Vielleicht könnt ihr mir ja ungefähr sagen was auf mich zukommt? ?
Mein Mann blockt total ab..... in seiner Klinik sagten sie ihm Gebärmutter halskrebs wäre nicht schlimm und gut behandelbar...... trotzdem habe ich angst!!!!

Geändert von gitti2002 (25.08.2015 um 13:27 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten