Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2010, 00:10
wolkengoldsaum wolkengoldsaum ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: leipzig
Beiträge: 7
Standard AW: hallo zusammen



hallo ihr lieben,

lange hat es ja gedauert bis ich mich wieder melde, mir ging es echt beschissen, ich hatte so schlimme knochenschmerzen von den granozytespritzen, das ich dachte es geht nicht weiter.
ich hab nur von novamin gelebt und nochmal sieben kilo gewicht verloren.
heute habe ich allerdings eine sausausaugute nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte heute auswertung meines pet-ct`s und...
keine nachweisbarenb oder sichtbaren krebszellen, mein onkologe sagte vollständige remission und wir haben beide geweint, das ist auch für einen arzt immer ein tolles erlebnis.
meine familie hat mir toll geholfen, auch wenn ich zickig war und oft wie ein manisch depressiver wirkte. wir sind alle so froh dieses hässliche krustentier besiegt zu haben, auch wenn es nur ein phyrrussieg sein sollte.
ich hab zur feier des tages sogar ein glas sekt getrunken, auch wenn mir davon schlecht wurde :-)
jetzt heisst es abwarten wann die reha losgeht, dann will ich durchstarten und auch noch meine ständige müdigkeit bezwingen, die allerdings macht mir wirklich zu schaffen. ich weiss das ist ganz normal, aber das ich nicht leistungsfähig bin macht mich fertig. ich würde so gerne arbeiten gehen, mir fehlen meine schüler sehr
aber auch das kriegt mich nicht klein, ich weiss das ich diesen kampf gewinne, wenn auch nicht den ganzen krieg, mal sehen, aber diesen kampf und die nächsten jahre gehören mir. ich lebe viel bewusster, ich sehe anders, rieche anders, freue mich über jede kleinigkeit und ja, ich gebs zu ich bin seit kurzem sehr nah am wasser gebaut, mich nimmt vieles mehr mit als früher, ich leide mehr mit anderen, mache das allerdings nicht zu meinem problem. ich bin einfach viel sensibler geworden und ich denke das ist ein geschenk.

ich hoffe allen die das hier lesen steht ähnlich gutes bevor, ich wünsche es jedem und krebs sollte nicht mal mein ärgster feind bekommen... ja auch das habe ich gelernt, niemand ist von natur aus böse, ich hinterfrage ALLES :-)

lasst euch mal alle ganz fest drücken und mich euch alles liebe und alle libe wünschen


dirk
__________________
Wer weiß, wer ich bin? Ich wandle und wandle mich.

r.m.rilke





grosszelliges b lymphom stadium 4b

rituximab, chop 14
Mit Zitat antworten