Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 23.09.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
ich wuensche mir sehr, dass es dir bald besser geht...!! vielleicht versuchst du es einmal mit einem tee, um einschlafen zu koennen...
meine 'kleine' war heute morgen wieder sehr muede, ich musste sie aber gegen 9.00 aus den federn schmeissen, weil um 9.30 eine freundin kam, die friseuse ist, um mir die haare zu schneiden...inzwischen sind sie schon den halben ruecken runtergewachsen...jetzt sehe ich wieder serioes aus, wie ein altrocker aus den sechzigern, und habe damit viel erfolg bei den aelteren damen ( ab 70) im wartesaal fuer die bestrahlungen, die mir zu meiner haartracht gratulieren....die sie leider selber nicht mehr haben...
heute nach der bestrahlung haben wir einen termin fuer die 'seintographie mit thallium' bekommen, am 14. okt.( wenn jemand weiss, was das auf deutsch bedeutet: bitte schnell melden!!!) sonst loechere ich die onkologin morgen..(ist aber immer besser, wenn man selber schon bescheid weiss!!!) und einen termin fuer die tomographie am 26. oktober....und dann kam wieder der seelische hammer als ich den begleitbefund fuer die zustaendigen aerzte las...und das schwarz auf weiss..glioblastom, operiert und bestrahlt....ich versuche meine 'kleine' von frueh bis abends seelisch und koerperlich aufzubauen und dann werde ich in die wirklichkeit zurueckgerufen: glioblastom...aber ich werde mich und auch sie morgen wieder zu motivieren versuchen, denn jeder tag an dem sie ein laecheln im gesicht hat, ist ein gewonnener und gluecklicher tag...
Mit Zitat antworten