Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.12.2013, 20:48
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Borderline-Tumor

Hallo!

Oh Mann, was für ein Schlamassel, in dem du da steckst. Lass dich erstmal
Und das kurz vor Weihnachten
Jede von uns kennt die Ängste zur Genüge
Wichtig ist aber, dass du positiv an die Sache dran gehst. Sag dir immer: Ich werde es schaffen!!!!!!
Es wird auch immer Zeiten, Stunden und Tage geben, an denen du verzweifelt bist, aber die positive Einstellung zum Leben ist soooooo wichtig.

Deine Entscheidung, nach Be.zu gehen ist so richtig, wie man nur eine richtige Entscheidung treffen kann. Ich bin gerade letzten Sonntag aus Be.zurück. Meine Op ist jetzt 3 1/2 Wochen her. Ich bin soooooo froh, dort gewesem zu sein!
Klar, vieles wirkt chaotisch, Großklinik eben, aber sie wissen,was sie TUN, wenn sich die Op-türen schließen. Und DAS ist die Hauptsache. Wenn DIE sagen "Bauchschnitt", dann ist der auch nötig!!!!
Lass dich nicht auf Kompromisse ein. Es ist DEIN Leben, das hier auf dem Spiel steht. Modeln ist mit der Narbe eh nicht mehr für Dessous möglich.
Sie setzen einen Rückenmarkskatheter und du merkst nix mehr von der ganzen Geschichte. Ich hatte nach Entfernung des Katheters mehr Schmerzen als die 10 Tage, die er drin war!!!
Raus mit dem Müll! Kopf hoch. Zeig dem Mistviech die Zähne!!
Übrigens: Lächeln ist die vornehmste Art, jemandem die Zähne zu zeigen!!!!!! Grrrrrrrrrrrr!!!!

In diesem Sinne: Alle guten Geister seien mit dir. Ich wünsche dir einen schnellen Termin in Be.!

Tündel
Mit Zitat antworten