Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.12.2014, 18:12
peggi136 peggi136 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 89
Standard AW: Dringend-wer kennt sich mit Hirnmetastasen aus?

Danke Ihr Lieben für Eure Antworten. Morgen, am 4.12.14, habe ich meine 7. Bestrahlung, es geht bis nächste Woche Dienstag. Bei mir haut es richtig rein, muss jeden Tag mit dem Strahlendoc sprechen, da ich viele sehr große Metas habe und ein Hirnoedem, welches 2/3 der gesamten rechten Gehirnhälfte einnimmt und mir auch Probleme macht. Trotz erhöhtem Dexamethason von 18 mg im Moment am Tag. Ich kann nicht mehr richtig laufen, nur noch an Gehhilfen, sehe alles nur noch verschwommen, Schleimhäute im Mund alles trocken, keine Spucke, aber das ist das geringste. Am schlimmsten ist die Kraftlosigkeit... Es geht gar nix, bin nur noch am Schlafen.
Ich hoffe so sehr, dass es nach der Behandlung wieder aufwärts geht mit diesem immensen Krankheitsgefühl. Muss dann auch gleich wieder zum Onkologen, damit wir die Chemo gleich ab Januar machen können, denn im Körper wächst und gedeiht ja auch alles zum Grösseren.
Ihr Lieben, habt Dank für Euren Zuspruch und ich freue mich, dass es Euren Angehörigen besser geht. Diese Hoffnung habe ich auch!
glg Petra, habt eine schöne Adventszeit
Mit Zitat antworten