Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.09.2004, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Kerstin,

ich bin die Petra von "Pits Kampfgeist". Pit ist mein Mann (38) und hat seit Anfang April Pankresschwanz-CA mit Lebermetastasen. Er wurde auf und wieder zugemacht und laut Ärzte hätte er noch 8 Wochen. Soviel zu den schlechten Nachrichten nun die Guten.
Das Ganz ist nun 5 1/2 Monate her. Sein Tumormarker CA-19-9 Wert von 122 auf 15 gefallen und der Tumor ist laut CT kleiner geworden. Wir machen auch so allerhand. Zuerst mal zum medizinischen.Pit bekommt Chemo (Gemzar). Das war es dann auch schon.
Dann bekommt er Wobe mucos (Enzyme), Lektinol 2 mal die Woche (Mistel), La Vita (hochdosierter Vitmin-Saft) und er hat einen Heilstein, dann haben wir noch einen Wunderheilung und nicht zu vergessen unser Heilpraktiker / Schamane (der den größten Teil der Arbeit übernimmt), und nicht zu vergessen Pits Kampfgeist.
Er fährt so gut wie jeden Tag Rad und wenn ich radfahren sagen meine ich Extrembiken. Wir wohnen ganz nahe am bayerischen Wald und da fährt er schon mal 90 km durch die Berge, daß alles nur so kracht. Die Ärzte können sich das nicht erklären, aber ich denke wir sind auf den richtigen Weg um mit dieser Krankheit zu leben. Von Heilen will ich derzeit nur träumen, aber es ist ja schon toll, daß es ihm noch immer so gut geht.

Wünsche Euch Allen nur das Allerbeste

Petra
Mit Zitat antworten