Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.05.2008, 21:31
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo

Heute war ein Neurologe bei uns daheim um sich ein Bild von meiner Freundin und ihrer Situation zu machen.Ich erklärte ihm ein Paar Auffälligkeiten die ich bei ihr festgestellt habe und er klärte uns darüber auf das sie ab und zu kleine Anfälle hat und das wir mit der Dosis von Neurontin höher gehen müssen um die Situation besser in den Griff zu bekommen.Das ist sehr beunruhigen,hoffe das die Metas nicht grösser geworden sind.Machen ja bald ein MRT vom Kopf.Sie verliert immer mehr den Mut die ganze Situation durchzustehen und ich kann es ihr noch Nichtmal übel nehmen.Haben auch über das Hospiz geredet.
Die scheiß Tabletten die ihre Leberwerte hochschrauben,sonst könnte sie an der Chemo teilnehmen.
Haben Angst!!!!
Haben heut erfahren das am Montag der Rollstuhl und die Treppensteighilfe kommt.Das ist gut so,kommen wir mal wieder raus.Sie war ja schon seit mindestens 4 Wochen nicht mehr draußen außer beim Arzt und da ist sie mit dem Krankenwagen abgeholt worden.Wir wohnen im 2 OG und da kommt sie nicht mehr runter.Ich hoffe das ich die Hoffnung noch eine weile behalten tu um ihr mut für die nächsten schritte zu machen.Sonst weis ich nicht mehr weiter.

Gruss Indi
Mit Zitat antworten