Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.06.2008, 21:48
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo

Ihre Situation hat sich geändert ihr geht es schlecht.
Sie ist nicht mehr so wie ich sie kenne,durch die Medikamenten oder die Ödeme.Ihre Eltern und ich wissen noch nicht was wir machen sollen.Die Hausärztin sagt das es noch schlechter wird und das die Dosen der Medikamenten bald nicht mehr langt.
Wir werden sie wohl bald nicht mehr daheim Pflegen können.Es ist schlimm sie so zu sehen und ich kann nichts tun.Das Neurontin macht sie so aggressiv so das sie mich noch nicht mal mehr um sich rum haben will außer in den wachen Momenten.Ich denke das sie bald auch eine Gefahr für sich selber ist,da sie als mit Sachen durch die Gegend schmeißt oder mit dem Messer droht u.s.w.
Sie hat nicht mehr viel zeit.Ich glaube das sie auch nicht mehr an einer Chemo teilnehmen kann.Es weiß zwar keiner wie viel Zeit sie noch hat aber bei ihr ging bis jetzt alles sehr schnell.Natürlich soll man den Glauben nicht verlieren das aber ist nicht leicht.Es gab halt auch recht wenige gute nachrichten was die Krankheit betrifft was man als gute nachricht ansieht.
Man muss halt auch kleine Brötchen backen Können.Wir werden wohl ein Pflegedienst in Anspruch nehmen müssen der uns unterstützt bin mal gespant wie sie damit Klar kommt.Die Eltern sind nicht mehr die jüngsten.
Wenn es ihr morgen besser geht dann nehmen wir das MRT wahr.Ansonsten lassen wir es.Ab wann geht es mit der Quall los.
Das ganze muss ja auch noch ein sinn ergeben.
OK

Gruß Indi
Mit Zitat antworten