Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 20.02.2009, 11:09
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Sabine, Nikita und alle Interessierten!

Den Verdacht, dass es sich nur um Geldmacherei handelt habe ich auch.
Heute habe ich meinem Arzt die Kopien meiner Unterlagen überreicht. Auf meine Frage, wie sicher die Diagnose pT1b2 pN1mik (1/36), L1, V0, FIGO IB2 G2 R0 sei, sagte er, dass sei sehr sicher. Darauf könne ich mich verlassen. Also wird es zu keiner weiteren OP kommen, dass habe ich beschlossen.

Die Temperatur-Meßsonden würden sonst in das krankhaft veränderte und in das umgebende gesunde Gewebe direkt eingebracht werden.
Diese könnten dann bis zum Abschluss aller Behandlungen liegen bleiben.
Ob diese Sonden direkt in die Blase z.B. eingepflanzt würden, wage ich zu bezweifeln, weil die Sonden in den üblichen Körperhöhlen normal vor jeder Einzelsitzung eingelegt werden können.

Jedenfalls ist meine Akte noch immer nicht aufgetaucht und auf irgendwelche gefakten PC-Befunde gebe ich nix. Ich denke wie bereits erwähnt, dass es nur um zusätzliche Kohle geht, und um die Behandlungsstrategie meines Arztes zu untergraben.

@Sabine
Strahlenkater/Müdigkeit , Durchfall und Verstopfung im Wechsel, sowie permanente Übelkeit habe ich auch.
Habe mir heute extra noch Zofran mitgeben lassen, damit ich einigermassen über´s Wochenende komme. Im Moment geht bei mir essenstechnisch nur Marmeladentoast und ab und zu ein Joghurt.
Für kommenden Dienstag drücke ich dir ganz fest die Daumen. Bitte berichte ausführlich über dieses verdammte Afterloading. Möchte haarklein wissen, wie das bei dir abgelaufen ist.
Aber jetzt lass uns erstmal das Wochenende geniessen .

Bis dahin
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten