Thema: chemotherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.08.2004, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemotherapie

Hallo Bärbel und Ines,
Ich bekomme die Chemo im 3wöchigem Abstand. Zuerst wurde mir Cortison und Anzemet gespritzt gegen die Übelkeit, Dann bekam eine orangene Infusion, Taxoten und noch eine weisse namens Famma oder Farament. Ich hab es mir extra aufschreiben lassen, doch finde den Zettel gerade nicht. Bin deshalb bei den Namen der Chemo-Medis nicht sicher. Den ersten Tag hab ich dann noch 3 mal Motilium gegen die Übelkeit genommen. Heute am 3 Tag ist mir einfach immer bizzli flau im Magen. Alles schmeckt so komisch, manches ganz grusig. Meine Energie ist auch auf Sparflamme aber es kommt sicher alles wieder, ausserdem will ich mich nicht unterkriegen lassen.
Ich nehme von mir aus noch so ein eisenhaltiges Mittel zur Nahrungsergänzung mit Vitaminen, Floradix aus den Reformhaus. Wofür ist den Selen?
Ich lebe in Zürich vielleicht haben die Medis hier auch andere Namen wie in Deutschland?
Liebe Ines wann wurden bei dir die ersten Erfolge im Ultraschall gesehen?
Ach ich könnt euch einen ganzen Roman schreiben über meine Gedanken und Gefühle... Nächste Woche werde ich auch mal einen Termin bei der Psychologin machen. Ich denke das hilft mir auch. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und Berichte und danke euch unbekannterweise für eure Unterstützung!! einen wunderschönen sonnigen Tag!
Mit Zitat antworten