Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.12.2014, 20:12
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Beziehungsende durch Tamoxifen ?

Aber du scheinst auch nicht verstanden zu haben dass ihre Gereiztheit nicht zwingend an Medikamenten sondern vielleicht an dir liegt! Das kann aber nicht sein dass du selbst der Grund bist, oder? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
Hast du dich mit dem Medikament beschäftigt? Gelesen dass es Wechseljahresbeschwerden hervorruft? Weißt du was das bedeuted? Damit erübrigt sich eine Antwort... zumal: bei Nebenwirkungen immer gilt: nichts muss – alles kann



Kinder haben feine Antennen und merken genau wenn was nicht stimmt. Ihren Vater hat sie schon nicht bei sich. Was meinst du wie sie sich fühlt? Wie es sich anhört hast du überhaupt keine Ahnung von der Psyche der Tochter und wenn der neue Partner nicht mit dem Kind kann, klappts auch mit Mama nicht. Das ist fast die logische Folge. Ich hätte nie einen Mann in meinem Leben geduldet der mit meiner Tochter nicht kann.
Vielleicht hat es deiner Freundin auch einfach gut getan ihr Kind bei sich zu haben im Bett. Es rührt das Mutterherz wenn man Angst hat für sein Kind vielleicht plötzlich nicht mehr da sein zu können – dass alles von heute auf morgen vorbei ist und das Kind keinen Halt mehr im Leben hat.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten