Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.06.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rausschneiden oder nicht?

Hallo Christina!
Danke für Deine Antwort, so etwa sehe ich es auch. Die eine Sache ist, dass die Knoten nicht richtig schlimm sind, tja ich denke mir, es sind so wie Warzen, sie wachsen einfach, schnipp schnapp, sind sie weg. Blöderweise habe ich so doofe Haut, die Narben werden ganz dick, sieht dann entsprechend blöd aus. Ich bin 25 und frage mich, wie ich mit 50 aussehen werde. Nur eben, weil es nicht so "gefährlich" ist, redet man nicht mit mir. Ich wurde erst von vier Ärzten weggeschickt, als ich wollte, dass sie den ersten Knubbel untersuchen, der Fünfte hats herausgenommen und Lymphadenosis cutis beningna festgestellt, wollte Antibiotika geben. Die wollte ich nicht, also hat er mich zum Uni-Krankenhaus geschickt. Dort habe ich Antibiotika bekommen... Dann wurde noch einmal geschnitten, um eine neue Histologie zu machen. Dann nochmal, um den Knoten zu entfernen (und den anderen, der nachgewachsen war).
Tja ich habe gehört, dass solange die Knoten am Oberkörper bleiben, ist es nicht schlimm. Jetzt habe ich ihn aber am Bein und frage mich, was das soll. Andererseits finde ich es komisch, wegen ein paar Hautdingens Chemo zu nehmen, ich bin doch nicht krank... (sorry, tut mir leid, deshalb fühle ich mich hier auch ein wenig fehl am Platz, nur ich kenne niemanden, der so was hat wie ich). Es würde mich außerdem interessieren, ob mit der Theorie der losgelassenen Mutant-B-Zellen etwas dran ist...
Mit Zitat antworten