Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.05.2006, 16:18
bisou bisou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 4
Standard AW: Bitte um eure Meinung!!!- ich bin so sauer auf das Klinikpersonal

Hallo Susanne,

ich kann mich Biggi48 nur anschließen, die Ruhrlandklinik ist mehr als empfehlenswert und man sollte sich von der Entfernung nicht abschrecken lassen. Auch ich bin zwei Wochen lang täglich die Strecke von 52396 Heimbach bis Essen gefahren. Mein Vater (68) erhielt vom Lungenfacharzt die Diagnose Lungenkrebs im November 04 und im Januar 05 wollte man ihn in Düren/Lendersdorf stationär aufnehmen und operieren. Nach einem erschreckenden Informationsgespräch in dieser Klinik habe ich meinen Vater im Sekretariat Prof. Stamatis in der Ruhrlandklinik angemeldet und wir durften schon am nächsten Tag zu ihm (trotz Kassenpatient). Nach Abschluss aller Untersuchungen stellte man fest dass mein Vater auf keinen Fall operiert werden darf, da er mit seinen grossen Emphysemen nach der Entfernung des Tumors nicht mehr in der Lage wäre alleine zu atmen! Sicherlich ist jede Tumorerkrankung individuell, aber es macht schon einen Unterschied ob man in einer Klinik landet mit 25 solcher Fälle im Monat oder in der Spezialklinik die so etwas täglich behandelt. Mein Vater hätte den Eingriff im ortsansässigen Krankenhaus definitiv nicht überlebt!

Ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen für die Zukunft und wünsche Euch viel Kraft für diese Zeit.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten