Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1554  
Alt 26.10.2012, 00:11
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal wieder "piep" machen. Ich verfolge immer fleißig, was hier so los ist, meistens aber von meinem Mobilgerät aus, und da kann ich immer nicht schreiben... Letzten Samstag hat mich dann außerdem noch die Hexe geschossen... Ich konnte in den letzten Tagen nicht längere Zeit sitzen, und die Position am PC ist da besonders schlecht... Heute war ich jetzt beim Orthopäden, hab ne Spritze bekommen, noch ein paar Schmerzmedis und außerdem ein Rezept für Manuelle Therapie und Fangopackung. Ich hab heute auch gleich noch nen Termin beim Physiotherapeuten bekommen - bereits jetzt merke ich schon den Muskelkater von der Massage - morgen wird es dann "extra lustig", denn da habe ich gleich wieder einen Termin. Bin mal gespannt, was sich wohl die anderen Patienten denken, wenn ich dann vor mich hin jaule.

@Rüdiger: Schön, dass dein Ergebnis so positiv ausgefallen ist. Ich freu mich für dich. Jetzt kannst du dich ja wieder eine Weile entspannen. (Meine nächste Nachuntersuchung ist für Januar geplant, und ich hab auch zwischendurch immer mal wieder "Sorgenmomente" - vor allem, wenn es mir mal wieder nicht so toll geht...) Außerdem drück ich dir die Daumen, dass es mit deinen Unfallfolgen jetzt bald noch mehr aufwärts geht. Schließlich sind Krücken total lästig...

Leider bin ich jetzt schon wieder ziemlich erledigt, war heute abend noch bei meinem Aquafitness-Kurs (ja, Sabine, ich bin immer noch tapfer dabei ) und bin jetzt ziemlich platt. Vielleicht schaffe ich es ja morgen, noch ein paar Zeilen zu schreiben... Ich wünsche auf jeden Fall allen eine gute Nacht und einen angenehmen Start ins Wochenende - ich hoffe, ihr habt euch gut auf den Wintereinbruch vorbereitet???

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten