Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 31.07.2014, 21:13
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 191
Standard AW: After-Chemo-Thread

@glücklichsein,

vielleicht solltest du dich jetzt an eine Selbsthilfestelle wenden. Irgendwas läuft da gewaltig schief bei dir.

Bei mir war ein Mädel in der Reha, die auch nicht gleich nach der Therapie zur AHB wollte. Das war auch kein Problem, die AHB ist also nicht zwingend erforderlich.

Trotzdem, bitte, hake nach warum ausgerechnet bei dir keine Reha/AHB genehmigt wird.

Ich weiss, ich hatte auch kaum Energie nach der ganzen Scheixxe und hab immer schnell resigniert. Aufgrund einer Fehlinfo hab ich ja auch erst mal die gefühten 300 Anträge ausgefüllt für die Rentenversicherung. Das wurde dann zwar genehmigt, aber zu einem völlig unpassendem Zeitpunkt (unmittelbar nach Bestrahlung) und in einer ziemlich allgemeinen Klinik, und ich wollte doch so gerne nach Scheidexx.

Damals hat sich, weil ich so gar keine Energie hatte, meine Schwester eingeschaltet. Die hat, wie man bei uns sagt, a Gosch wie a Schwert! Ein Telefonat mit der Wunschklinik mund eins mit der Strahlenklinik, dann war klar wie es laufen muss und alles hat wunderbar geklappt.

Hast du jemanden, der dich unterstützen kann?
__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.

Geändert von Don Quichote (31.07.2014 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten