Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.08.2004, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

POSITIV!!!!
Ich kopier hier nochmal meinen Beitrag vom 17.8. in "Speiseröhrenkrebs" Seite 5. Wenn das nicht positiv war...
Ich hatte übrigens letzte Woche CTs von Speiseröhre und Bauchraum (war ja alles total verseucht) und Gastroskopie mit Probenentnahmen. Ergebnisse krieg ich morgen. Bin jetzt schon 5 Wochen ohne Chemo und Bestrahlung. Mir gehts gut. Noch.
Euer positiver
Hans

17.08.

Hallo Ihr Frauensleut,
ich hab keinen Vater mit Krebs.... Ich hab selber Krebs. Hab vor Monaten auch hier ein paar Beiträge reingestellt. Da hatte ich noch wenig Hoffnung. Der Speiseröhrenkrebs wurde erst im Dez.03 nicht festgestellt, aber dann im Januar doch verifiziert. Verschiedene Krankenhausaufenthalte, dann am 2. Feb. große OP mit geplanter Resektion der Speiseröhre und Magenhochzug. Nachdem der Bauch offen war entpuppte er sich als Überraschungsei. Alles voller Krebs... Lympfknoten, Hauptarterie, Zwerchfell, Bauchfell und noch wo. Reißverschluß, fertig. Lapidar eingeräumte 3 Monats Chance. Und die rund 10 kg weniger fand ich ja auch nicht sooo schlecht. Dann 6 Wochen Chemo (2 Tage die Woche), 1 Woche Pause, 6 Wochen Chemo,1 Woche Pause, 6 Wochen Chemo, 1 Woche Pause, dann 6 Wochen Bestrahlen mit gleichzeitiger Dauerchemo. Zwischendurch 10 Tage stationär wegen einer Embolie die wahrscheinlich durch den Port verursacht wurde.
So, jetzt bin ich schon 3 Wochen Gift- und Strahlenfrei. Und mir gehts saugut. Ich hab wieder mein früheres Kampfgewicht. Nur ein wenig Probleme mit Muskulatur in Rücken und den Beinen. Nächste Woche kommen die Stunden der Wahrheit. CTs, Gastroscopie etc. Schaun mer mal. In der Phase der Hoffnungslosigkeit wurde ich hier in diesem Forum stark aufgemuntert und zum Kämpfen ermutigt.(Judith...)
Ich habs getan und es hat genützt. Zumindest bis jetzt.
Das wollte ich mit diesen zwei Worten sagen.
Übrigens, ich 65 und Rentner. Wenn es weiter so aufwärts geht, hol ich mir meine ganzen Fluglizenzen wieder und ab geht die Post.
Berichtet Euren Vätern von mir als ein Beispiel in die richtige Richtung. (Mir ging zwischendurch sauschlecht).
Tschüss
Hans
Mit Zitat antworten