Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2015, 12:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Nimmt hier jemand Lynparza....?

Liebe Sabine,

gestern war ich beim Arzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Fazit: meine Blutwerte sind noch sehr schlecht von der vorhergehenden Chemo und so warten wir mit dem Olaparib noch 2 Wochen ab.

Ich hatte erst vor 4 Wochen die letzte chemo-Gabe, mit Carboplatin und Caelyx. Sie war sehr erfolgreich, ein weiteres Mal, HURRA, denn der TM ist von 1160 zu Beginn auf 32 nach der 5. Chemogabe runter. Den Wert nach der 6. haben wir gestern bestimmt. Bin gespannt. Auch ein MRT wird nochmal gemacht, aber das sah schon zur Halbzeit super aus!!!

Tja, dein Bericht über die Nebenwirkungen macht mich ja nicht glücklich.
ich bin auch so eine, die immer ALLES mitnimmt. Ich bin noch durch keine Chemo "gut" durchgegangen. leider.

Was hast Du denn an Nebenwirkungen? Würde mich wirklich sehr interessieren. Dann kann ich mich schon mal wappnen.


Aber das wichtigste ist doch, das es funktioniert. Mein Arzt berichtete auch, dass er derzeit vor allem bei seinen Leukämie Patienten so erstaunliche Erfolge mit spezifischen ANtikörpertherapien erzielen würde.
fiep fiep, das will ich AUCH!!!!!!!!!!!!!!!

ja, mit Niraparib gab es eine Studie von AGO-Ovar, aber die Rekrutierung ist abgeschlossen.
Diese Studien findest du immer unter http://www.ago-ovar.de/studien-2.html.
Wenn ich mich recht entsinne, nimmt Beate, "bezaubernde66" daran teil. musst mal nachlesen.

Bis bald mal, in zwei Wochen fange ich an!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten