Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.12.2007, 11:36
konny konny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 19
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Halo Ihr beiden!

toll! Ich habe schon vor ner Stunde geantwortet und der Server ist abgestürzt. Gucken ob ich es noch so wie vorhin zusammen bekomme.....

Erstmal an Euch beide....
Habt Ihr Euch schon früher für Esoterik interessiert? Oder ist das erst mit der Krankheit aufgekommen?

Ich bin da oft skeptisch und weiß von vielen Dingen nicht, was ich davon halten soll. Denn gerade in dem Bereich sind - meiner Meinung nach und korrigiert mich wenn ich falsch liege, denn ich kenn mich nicht so gut damit aus - viele Schwätzer unterwegs die damit und mit dieser neuen Trend entwicklung schnelles Geld machen wollen!?!

Ich versuche es gerade mal mit : Sorge dich nicht, lebe.... und bin sehr gespannt


@ Cindy

Kannst du denn nicht mit Präperaten arbeiten, die Frauen mit den
" natürlichen " Wechseljahren, auch zur erleichterung verwenden?
Ich weiß, dass meine Mama so das ein oder andere Mittelchen genommen hat...????

Den Härtefond haben wir schon erfolgreich anzapfen können!
Aber wie funktioniert das dann mit dem Bundespräsidialamt
Noch mal nen Antrag stellen?

@ Beate

Pascal hat auch schon früh nach der ersten diagnose angefangen sich um die ERnährung zu kümmern. Krebszellen mögen keine Himbeeren war die erste Lektüre die er sich in der richtung angeschafft hat. Fast Food versucht er so häufig wie möglich zu vermeiden und naja, die nächsten 12 Monate nach der Transplantation, fällt das ja eh alles aus. Nein, was wird er sich gesund ernähren

apropo....
da hab ich euch jetzt so lange immer nur Schreckensmeldungen gegeben jetzt mal seine positive Entwicklung:

Leber, Haut, Niere läuft wieder normal
Auf die Toilette kann er wieder gehen, waschen kann er sich, der Pysiotherapeut kann wieder mit ihm arbeiten und er isst ein wenig...
Das ersceint ermal nicht sooo viel. Aber im vergleich zu letzter Woche hat er Quantensprünge gemacht.

Der Kopf ist auch wieder intakt:

Zitat:

Hör mal Jassi, wenn das hier jetzt so bleibt, dann schaff ich das doch und vielleicht kann ich ja Weihnachten schon wieder zuhause sein

Vielen Dank euch beiden aber noch mal für eure Unterstützung während der letzten Tage. Das war das beste was mir passieren konnte!!

Liebe Grüße
Jasmin
Mit Zitat antworten