Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.01.2008, 19:12
Benutzerbild von schnaeggele
schnaeggele schnaeggele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Tumor an Niere von ungeborenem Kind

Hallo,
gern würde ich euch weiter helfen aber ich denke unsere Geschichte wird nicht sehr viel Mut machen. Ich kenne auch keinen Spezialisten diesbezüglich, zumal die Ärzte im Feindiagnostik auch andere Ärzte sind als die, die euch und euer Kind dan begleiten. Das war etwas was mich sehr gestört hat. Man baut einen bezug zu den Ärzten dort auf und dan ist man im Kreissaal, auf der Kinderstation und ich dann später auf der Onkologie, aber einen der früheren Ärzte habe ich nie wieder gesehen. Wir wurden in Ulm behandelkt und ich war auch ganz zufreiden, was sollen die Ärzte auch sagen, Hellseher sind sie alle nicht und bevor das Kind nicht geboren ist, können sie nur vermuten,... .

Ich kann eigentlich nur eines sagen,...egal was es ist, eurem Kind kann eh erst geholfen werden wenn es auf der Welt ist. Bei mir waren sich die Ärzte auch einig die kleine nicht eher zu holen weil man sie eh nicht operieren kann wenn sie zu klein ist bzw. chemo geben wenn es was bösartiges ist. Versucht euch einfach nicht verrückt zu machen und genießt die schwangerschaft soweit dies nun noch möglich ist.Ich weißß das ist leicht gesagt aber ich komme mir manchmal um ein stück schwangerschaft beraubt vor weil ich mir soviel sorgen gemacht habe, drängt es ein bißchen zurück! Die Sorgen könnt ihr auch dann noch allemal machen wenn es wirklich was schlimmes ist.
Wir wurden auch immer vertröstest das es vielleicht nicht weiter wächst und dann als es weiter wuchs, das es vielleicht nix bösartiges ist,... .
Was mit uns passiert ist www.raeupchen.de

LG und ganz viel Kraft die bevorstehnde Zeit trotz Sorgen zu genießen
Mit Zitat antworten