Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 01.02.2010, 13:15
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Meine Mutter hat aber nun mal Brustkrebs, was soll ich machen?
Vor 11 Jahren wurde Ihr bereits ein Knoten in der selben Brust entfernt.

Meine Mutter hat leider noch andere Krankheiten, daher bekomme ich auch soviel mit. Die schluckt Ihr Leben lang nur Tabletten...

Man merkt leider, dass Du Dich nicht beschäftigt hast mit der "anderen" Medizin. Hat ja nie einer behauptet, dass man damit alle heilen kann.

Wo nehmt Ihr denn Eure "Zahlen" her? Doch auch nur aus Statistiken, oder?

Es gibt einen großen Unterscheid zwischen unmittelbar erlerntes Wissen und nur anerlerntes unüberprüfbares Wissen. Das Problem gibt es auf sehr vielen Ebenen.

Dein unmittelbar erlerntes Wissen ist, dass den Patientien nicht geholfen werden konnte.

Wenn Ihr wüßtet, was an Euren Unterstellungen gegenüber mir alles falsch ist. Ihr liegt sowas von daneben.

Ich habe einfach die letzten vielen Jahre alle meine Krankheiten mit Schulmedizin versucht in den Griff zu bekommen, jedoch kann die nicht helfen oder vieles nicht erklären oder oder oder oder....es sind mehr Fragen als Antworten.

Nun, gibt es endlich Antworten, nun macht alles Sinn.

Und da ich seit zig Jahren nun mal dem TV und auch der dpa NICHT EIN WORT glaube - ergibt das ganze nun erst Recht Sinn!

Ein Dank an den MOD, der mir den Link geschickt hat!

Ihr würdet gar nichts riskieren, wenn Ihr Euch damit beschäftigen würdet. Wenn Ihr keinen Konflikt und keine Zusammenhänge bei Euch erkennt, dann lasst es sein. Es wäre ja nichts passiert. Aber wenn Ihr bei Euch dann doch den entsprechenden Konflikt findet ergibt sich der Rest eh von selbst.
Aber von eben mal drüber reden oder lesen lernt man das nicht.
Ich habe mich im Januar extrem intensiv damit beschäftigt.

OCC
Mit Zitat antworten