Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2002, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 14 und Hodenkrebs? Hab mehr als Schiss...

Hallo...
Ich bin 14, und hab schon vor längerem bemerkt, dass mein linker Hoden so eine Art "Strang" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...so eine Art "Schnur" hat...man fühlt das auch deutlich, wenn man da abtastet...
Ich weiß das hört sich alles sehr beschissen an, aber wenn ich jetzt meinen Sack über den Penis ziehe (oh man...), also so das man die Unterseite vom Hodensack sieht (Und es strammzieht, dann sieht man diese "Schnur" auch, sie ist ein wenig grünlich, in etwa so wie die Halsschlagader...
Kann das nicht auch irgendetwas anderes, total harmloses sein?
Oder heisst das schon dass ich Hodenkrebs habe?
Was würde das für mich bedeuten...?
Ich hatte noch nie Sex, und ich hab keinen Bock, dass dir mein Ei amputieren...(Kann man dann überhaupt noch einen Samenerguss bekommen?)
Ich weiß jetzt werden hier alle sagen, dass ich unbedingt zum Artzt gehen muss, aber ich traue mich einfach nicht...was wenn es kein Krebs ist? Dann hab ich mich doch voll blamiert...oder selbst wenn es Krebs ist, was soll ich dem Artzt denn sagen?
Äh Entschuldigung, ich glaube ich hab Hodenkrebs, könnten sie sich mal meinen Sack angucken?
Und dann tastet der meinen Sack ab, und (Ich bin nicht schwul) ich krieg da wöhmöglich auch noch ne Latte...oh man ich geh da ned hin...!

Kann man mit 14 sowas überhaupt schon haben? (Hab's ja ned erst seit gestern...)
bitte sagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauch...
Achja, eine weitere Sache ist dass mein linker Hoden ein wenig kleiner ist als der rechte (bin mir ned ganz sicher)
Aufjedenfall hängt der rechte weiter unten, ist also schwerer....
Ich habe aber überhaupt keine Schmerzen...ich kann diese "Schnur oder wie auch immer ihr es nennen wollt, sogar zwischen den Fingern zerdrücken und ich merke kaum etwas...

Das ist übrigends kein schlechter Scherz, ich meine es verdammt ernst, und hoffe dass ihr mir helfen könnt...!
Mit Zitat antworten