Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 12.09.2012, 20:20
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebes Kampfküken
Danke schön für deine aufbauenden Worte und die Nachfrage.
Das Dach ist behelfsmässig gefickt, aber es muss wohl ganz neu gemacht werden. Das muss allerdings der Vermieter entscheiden. Hoffe, dass wir vor weiteren Wassereinbrüchen verschont bleiben!
Dem rechten Arm gehts besser. Trotzdem geht es mir nicht so gut. Habe mich, als die Handwerker weg waren, wieder hingelegt. Hab auch etwas schlafen können. Aber das Stechen in den Händen ist im Moment wesentlich stärker als bisher und kommt bei der kleinsten Belastung oder Kälte (etwa beim Händewaschen). Was mich aber im Moment wirklich fertig macht, ist der Rücken. Als ich eine Socke anziehen wollte, hat es *zack* einen Schlag ins Kreuz gegeben und seit da, kann ich mich nur noch mit Schmerzen bewegen. Kenn ich allzu gut! Das hatte ich schon öfter und es wird normalerweise schlimmer und schlimmer ... Ist bei mir immer ein Zeichen von starker Belastung. Ich habe nun meine Orthese, die ich zum Glück habe, angelegt und Novalgin eingeworfen. Hoffe, ich bring es wieder weg.
Hmmm ... Was die Mittel angeht: Ich werfe zurzeit ja auch viele Tabletten ein und manchmal schaffe ich das fast nicht, mir wird schon fast übel dabei. Ich kann das also nachvollziehen. Ich hoffe, sie nützen bei dir mit der Zeit und dein Darm erholt sich!
Trotzallem allen einen schönen Abend!
Arsinoe
Mit Zitat antworten