Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.09.2008, 21:02
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: darmkrebs notoperation

die nächsten tage rasen vorbei. beim hausarzt -siehste, wärst du einmal im jahr gekommt zur stuhluntersuchung-
schöner spruch, den hab ich jetzt auch drauf.

das sitzen fällt noch schwer, aber im zeitlupentempo kniee ich mich ins gras und lese äpfel auf. dann rasenmähen, viertelstunde...eine stunde pause....futtere alles in mich rein, was geht. weiter mähen, wieder pause.

endlich ist samstag, chorkonzert. vor aufregung sind wir eine stunde zu früh, gehen am see spazieren. als wir die stationsärztin treffen, umarme ich sie vor freude. könnte alle leutz umarmen.

carmina burana, die texte haben wir beim eintritt bekommen.....beim o fortuna hebt es mich langsam aus dem stuhl

o fortuna
velut luna
statu variabilis

wieder gänsehaut, wieder wollen tränen fliessen....wieder ein zeichen.

ich kann kein latein, aber die fast tausend jahre alten worte über die dem mond gleichende veränderung des glücks, zunehmend und abnehmend..... es kommen härtere tage............

abends sitzen wir am lagerfeuer und trinken wein. zum ersten mal allein, ohne kinder. es ist zeit zum reden, aber wir schweigen. endlich jemand, mit dem man schweigen kann. so eine vertrautheit nach so kurzer zeit.
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von robert54 (10.10.2008 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten