Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04.06.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo addel,hallo Carmen
danke für den Tipp,addel, ich sage es ihr mal.Allerdings hasst sie es Tabletten einzunehmen. Nimmt deshalb auch schon lange keine Vitamine mehr... Sie hat es schon mal ne Weile ohne was probiert, aber das ging nicht, Hitzewallungen und ganz trockene Haut und der Arzt meinte die es würde noch schlimmer kommen..
na ja, hoffe sie hat mit dem jetzigem Pflaster Glück. Ist schon blöd, wenn man nachts kaum weis wie man liegen soll wegen Wassereinlagerungen und Schmerzen in den Brüsten, oder unvermutet Bauchkrämpfe bekommt oder aggressiv wird. Sie hatte auch an die Pharmafirma geschrieben und die meinten in ihrem Alter wären Hormone ganz wichtig und unverzichtbar und die Studien mit Brustkrebs würden eher auf Gel und Tabletten bezogen seien und nicht auf Pflaster. Sie hatt nämlich große Angst vor Brustkrebs, noch dazu da eine Oma ihn hatte.Zur Beruhigung hatte sie jetzt auch eine Mammographie gehabt, obwohl der Arzt es eigentlich nicht für nötig hielt. Sie hatte viele Knubbel gefühlt, waren aber wohl nur Wassereinlagerung....Sobald das Pflaster weg war wurde es besser. Das jetzige enthält übrigens auch noch Gestagen.
Ist schon blöd sowas. Aber wir können ja noch ganz froh sein Mir tut das nur so leid, ich hab noch nicht mal solche Beschwerden ,aber meine Tochter...
Ich wünsch Euch alles Gute
Leonie
Mit Zitat antworten