Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.03.2014, 19:23
tomtata tomtata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Ebenfalls betroffen - morgen OP

Zitat:
Zitat von Dusty Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten soweit beseitigen .
Vielen Dank!

Du hast wahrscheinlich recht bzgl. der Formulierung "somit". Nach dem Fieber der letzten Tage + damit verbunden Schlaflosigkeit steh ich etwas neben mir...

Das mit der Wundheilung ist auszuhalten, zumindest geht es jetzt vorwärts und ich hab eigentlich nämlich doch eine recht rasche Wundheilung, auch wenn es hier bei meiner zweiten OP zur zweiten Wundheilungsstörung gekommen ist.
Dafür kann man von Tag zu Tag sehen wie weniger Tamponade in die Wunde passt, weil sie einfach rasch zuwächst.
Im Vergleich zu Fieber + Schmerzen und absoluter Antriebslosigkeit am Wochenende halte ich es trotz offener Wunde ohne Schmermittel aus und war heute sogar ein paarhundert Meter mit meinem Sohnemann spazieren.

Wird schon...

Am 02.04. habe ich Termin beim Urologen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich persönlich tendiere aufgrund des reinen Seminoms und frühen Stadiums zu Active Surveillance, möchte das Thema aber etwas detaillierter mit dem Urologen durchsprechen bevor wir dann den Kurs für die nächsten Monate/Jahre festlegen...

Liebe Grüße,
Thomas
Mit Zitat antworten