Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.04.2007, 14:12
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Ich möchte Mut machen!

Ich habe mich hier längere Zeit nicht gemeldet, obwohl ich oft im KK bin, aber es gab nicht wirklich was zu berichten, außer dass es mir ganz gut ging in jeder Hinsicht. Und irgendwie habe ich dann Hemmungen, das hier zu schreiben bei all dem Elend das auch zu lesen ist.
Aber heute ist wieder ein Tag, wo ich mich melden möchte, denn ich hatte wieder Nachsorgetermin in Essen. Und mal wieder mit dem inneren Bammel, dass alles ok ist. Ich hatte in den letzten Wochen ständig Schnupfen und fühlte mich recht schlapp - da denkt man dann schnell an das Allerschlimmste.
Aber: Alle Untersuchungen ohne Befund!!! Und erst im Oktober brauche ich wieder hin.
Ich denke oft darüber nach, warum ich so viel Glück habe, aber darauf werde ich wohl keine Antwort bekommen.
Ich hoffe, dass meine Geschichte zeigt, das nicht immer alles verloren ist, auch wenn der Tumor weit fortgeschritten ist und man nicht operiert werden kann.
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten