Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2559  
Alt 01.02.2014, 14:59
tropical tropical ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 1
Unglücklich pap 4a

Hallo....ich bin neu hier und habe mir schon vorher ein paar Beiträge durch gelesen bevor ich mich angemeldet habe zu dem thema Gebärmutterhalskrebs.
Die meisten die ich hier erlesen konnte hatten einen Pap 3....
Ich habe vor 3 tagen erfahren das ich einen Pap 4a im letzten abstrich hatte und bin seit dem völlig am Boden nachdem ich mich einwenig schlau gemacht habe was das eigentlich bedeutet....
Zu mir: ich bin 32 habe eine Tochter vin fast 9 Jahren und seit 2009 bin ich mit meinem aktuellen Freund zusammen...der auf alle fälle ,nicht jetzt,sondern in 2...3 Jahren auch ein eigenes Kind haben möchte...Ich selber hätte auch gerne noch eins gehabt...sehr gerne sogar....nur habe ich jetzt angst das das nix mehr wird und ich meine Gebärmutter verliere:-(....Teilweise sehe ich mich schon ohne Haare (Chemo) ....Ich weiss das man sich nicht verrückt machen soll...aber leichter gesagt als getan ....
ichbhabe ein paar Fragen an die jenigen die selber einen pap4a hatten und würde mich total drüber freuen wenn diese mir ihre Geschichte erzählen wurden was bei ihnen gemacht wurde und in wiefern diese noch kinder bekommen konnten....

Laut internet ist ein pap 4a ja bereits eine gewebs Veränderung mit krebszellen die sich auf nahe liegende Organe verbreitet haben und in den meisten fällen es zu einer entfernung der GB kam...stimmt das.???

Muss man in dem bereich wirklich schon mit chemotherapie rechnen?

Ich habe als ich das ergeniss bekommen habe direkt in der dysplasiesprechstunde angerufen und mir einen termin geben lassen ...habe von vuelen gelesen das diese das auch taten und direkt 3 bis 7 tage später mit einem 3 er wert einen termin bekommen haben...ich habe einen termin bekommen am 19.2.14 und habe angst das das viel zu lang hin ist ...

Seit dem ich weiss das ich das habe bin ich nur noch am heulen....ich ekel mich vir mein eigenen unterleib.
Ich habe seit gestern meine Regelblutung und ich fühle mich auf einmal ganz anders als würde mein bauch tot sein ....Habe sogar rote stippen(sehen aus wie pocken) auf dem bauch bekommen....

Ich hab echt angst das ich woanders noch krebs habe bzw. Bekomme...blase oder sonst wo und natürlich wie gesagt meine Gb verliere.....

Ich weiss gar nicht wie ich das bis zum 19.2 überstehen soll ...was is wenn ich einen noch schlechteren wert habe ....usw...

Kann mich einer mit erfahrung vielleicht aufklären und mir Ratschläge geben....

Bun total traurig und entsetzt über das alles....

vielen dank schonmal....
lg

falls ich etwas wirre schreibe...sorry aber das reisst einen echt um....und nix is wie es vorher war

Geändert von gitti2002 (01.02.2014 um 15:05 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten