Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2562  
Alt 07.02.2014, 00:22
vagabundin vagabundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo tropical,

schau mal in dem konisation thread hier im forum. da sind ganz viele erfahrungsberichte.

ich hatte auch pap 4a und hpv positiv, sowie tendez zur bösartigkeit (soweit ich das verstanden habe).

hatte dann 3-4 wochen nach dem ergebnis den konisationstermin.
es ist sehr gut dass du einen termin in einer dysplasiesprechstunde hast. um eine koni kommst du nicht drumrum. das ist aber garnicht so schlimm alles. meist kann alles im gesunden entfernt werden und danach ist der spuk vorbei. wenn du noch kinderwunsch hast, versuchen sie möglichst wenig wegzuschneiden und es kommt sehr selten zu späteren komplikationen bei schwangerschaften.

dass die gebärmutter raus muss ist eher die ausnahme als die regel.

ich bin 28 und hab keine ahnung ob kinder oder nicht und bei mir ging alles glatt.

außerdem ist das kein krebs den du hast sondern eine vorstufe die zu krebs werden könnte.
das kann also nicht streuen. du wirst also allerhöchster wahrscheinlichkeit sonst nirgends krebs haben.

mach dich nicht verrückt und vor allem: ekel dich nicht vor deinem bauch! kümmer dich um dich selbst und tu etwas gutes für dich, was auch dein immunsystem stärkt und die seele.



alles gute
vagabundin
Mit Zitat antworten