Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.10.2003, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöchen all ihr Lieben,

normalerweise mische ich mich nie ein, weil ich bin bloß Angehörige. Ich lese hier überall mit um Infos über LK zu sammeln um meiner Ma zu helfen der es momentan recht gutgehtund vielleicht mal hie und da ein paar Erfahrungen weiterzugeben die uns/mir geholfen haben.
Mir fällt auf das es hier oft kontroverse aber richtig gute Erfahrungsberichte gibt aus denen man sich da ziehen kann was man selbst braucht.Das blöde ist, das man hier nicht redet sondern schreibt und dann stehen die Worte die man gewählt hat einfach da obwohl man sie vielleicht garnicht so meint.
Das Problem und die Misverständnisse enstehen durch Auslegungen ,Schreibweisen und hart anmutenden Formulierungen sowie Stolz und alle möglichen Eitelkeiten und natürlich einen großen Batzen Intoleranz und Empfindlichkeit.Olivia hat manchmal einen streng anmutenden " Tonfall" und so ein paar Formulierungen sind recht hart aber wenn man was fragt kriegt man immer ausführliche Antworten.Schade das Susanne nicht mehr schreibt, fand die Theorie mit den Tees auch informativ ,überhör doch einfach was dir nicht gefällt.Du Winfried warst so besonnen und sachlich und hast dich jetztauch verleiten lassen ( schmunzel...), daß Klaus zum Weintrinken fährt ist nicht wirklich sachlich aber nett und auch mit zwei Sätzen zur Kenntnis genommen, schließlich sind ja zum Glück hier alle Menschen und es schadet nicht das zwischendrin auch mal mitzbekommen. KLar ist auch daß nicht immer alles positiv und sachlich ablaufen kann, schließlich schreiben hier Menschen mit Emotionen,Ängsten,mehr oder weniger stark ausgeprägten Egos und manchmal wird im Eifer vergessen daß nicht das was bei einem funktioniert auch bei dem anderen automatisch so sein muß ( fällt mir auch immer schwer zu glauben),daß ist ja auch das ganz große Problem mit den Ärzten. Nicht alle Medikament wirken bei allen gleich gut oder schlecht.
Mit Zitat antworten