Thema: Rezidiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.06.2010, 10:44
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: Rezidiv

Hallo Andrea

das finde ich ja ganz lieb von dir dass du dich nach meiner Frau erkundigst . Es geht ihr wieder etwas besser, sie ist zwar noch immer in Physiotherapie aber sie bewegt sich schon viel besser und die Schmerzen gehen auch allmählich zurück. Es dauert halt alles seine Zeit.

Die Frage nach dem Blut ist gut, kann ich so spontan gar nicht beantworten. Eigentlich gibt es bei jedem Besuch eine Blutuntersuchung, meist nur über einen Fingerstich. Letztes mal aber über die Venen, eine grössere Menge für eine umfangreichere Untersuchung. Am Donnerstag in einer Woche habe ich einen Besprechungstermin, da werde ich mich genau nach den Tumormarkern erkundigen. Normalerweise ist das kein Thema sondern der Onkologe sagt lediglich dass alle Werte normal sind ohne weiter in die Details zu gehen.

Ja, ich habe wenig geschrieben in letzter Zeit. Der neue Chemozyklus macht mir ziemlich zu schaffen. Die ersten 7-10 Tage sind ziemlich blöd. Ich fühle mich einfach nur schlecht und schlapp. Ich musste mein Arbeitspensum auf 50% runterfahren. Langsam kommt aber wieder Leben in mich und die Zeit bis zum nächsten Zyklusbeginn wird wieder einigermassen normal sein. Da freue ich mich schon drauf!

Ich wünsche deiner Mutter gute Blutwerte! Lass hören was geht, ok?

Lieber Gruss
Manfred
Mit Zitat antworten