Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.05.2011, 22:49
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Hallöchen ,

Liebe MC

das Wochenende ist vorbei und ich hatte am 1.Mai doch Tränchen in den Augen , aber das waren Freudentränchen .
Seit Samstag habe ich Dauersodbrennen und teilweise heftige Magenschmerzen . Eigentlich hatte ich vor mit meinem Mann einen kleinen Maigang zu meinem Paps zu machen (ca.2km) . Besagte Magenbeschwerden haben das , dann aber verhindert .
Am Nachmittag gab es dann aber eine schöne Überraschung . Mein Paps hat sich mit seinem Elektrorollstuhl auf den Weg zu mir gemacht , obwohl er selbst krank ist . Darüber habe ich mich sehr gefreut und eben Freudentränchen verdrückt .
Ich habe heute bei der Strahlentherapie , wegen den Magenbeschwerden nachgefragt . Laut Strahlendoc können diese jetzt noch nicht von den Bestrahlungen kommen . Also werde ich morgen im KH nachfragen .
Mit dem Essen geht es jetzt noch schlechter
Wenn ich etwas esse , habe ich das Gefühl ich habe einen Stein im Magen liegen , oder bekomme Sodbrennen . Tee und die Mittelchen die man freiverkäuflich in der Apotheke bekommt helfen auch nicht

LG Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten