Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.10.2011, 08:28
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.388
Cool AW: es geht weiter, dass Leben

Liebe Evelyn


nun will ich mich für Deine prompte Antwort bedanken und sozusagen "rübergrüßen" vom Hessischen ins Thüringsche

Ich hoffe, Du hattest gestern einen gelungenen Familientag


Das wunderschöne Gotha kenn' ich leidern nur durch einen Kurzaufenthalt anlässlich eines Betriebsausflugs kurz nach der Wende von West nach Ost - ich fand es sehr beeindruckend.


Ich bin Baden-Württembergerin aber wir sind familiär seit Jahren in Hessen beheimatet; unsere Kinder leben inwischen in Oberbayern


Kürzlich haben wir - zusammen mit meiner Schwester- einige Tage in einem schönen Hotel am Bodensee verbracht, da kommen bei mir sozusagen exklusive Heimatgefühle auf

Ein verlängertes Wochenende danach bescherte uns die sehr stimmungsvoll arrangierte Einschulung einer unserer Enkelinnen


So ist man als Rentner - losgelöst von einigen Pflichten - gerne mal unterwegs; unsere langen Flüge zu Freunden nach USA sind allerdings seltener geworden.


Wir werden heute den Tag der Deutschen Einheit bei einem Bürgerfest in der Nähe von Frankfurt am Main bei offensichtlich schönem Wetter genießen; ich bin jetzt schon am planen, welche der vielen "Fress-Stände" ich frequentieren will


Für Deinen Rentenantrag wünsche ich Dir eine so super hilfreiche persönliche Sachbearbeiterin bei der Rentenstelle wie mein Herzallerliebster und ich sie hatten


Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag

wünscht
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (03.10.2011 um 08:44 Uhr) Grund: vertippt