Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7553  
Alt 22.09.2013, 13:25
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
nicht viel los zur Zeit. Geniesst ihr alle das schoene Wetter. Werde nachher auch eine runde rausgehen, wollen im Wald nach Pilzen schauen.

Juchhu, habe jetzt auch Halbzeit am Freitag war meine 4. Ec. in 3 Wochen geht es mit Taxol woechentlich weiter. Zur Feier goennen wir uns ueber den Feiertag ein paar Tage am Bodensee als Ersatz fuer den ausgefallenen Sommerurlaub. Einen größeren Urlaub ist für naechstes Jahr geplant, wenn alles überstanden ist und wir außerdem Silberhochzeit haben.

Über die AHB habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, ist auch noch etwas Zeit. Kann man sich den Ort aussuchen? Freiburg hat zwar einen guten Ruf, ist mir aber zu nahe an zu Hause. Irgendwo im Schwarzwald wäre nicht schlecht, kann mich mein Mann am WE besuchen. Da dann dort oben wahrscheinlich noch Winter ist, liegt vielleicht noch Schnee und man kann evtl. Skilaufen. Naja abwarten bis es so weit ist.
@allgaeu, filsi, violala, kann mir gut vorstellen, ihr drei lasst es bestimmt krachen .

@handballfan, herzlich willkommen. Vielleicht hilft es dir bei uns mitzulesen und zu schreiben. Meiner Psyche hilft es sehr. Ich habe ebenfalls seit meiner Diagnose 7 kg abgenommen, was bei mir allerdings nicht schlimm ist, da ich immer noch Übergewicht habe. Hatte die erste Zeit kaum Appetit. Das ist jetzt aber besser, bis auf die ersten Tage nach der Chemo, wegen leichter Uebelkeit. Ich zwinge mich aber auch ohne grossen Appetit etwas zu essen und mehrere kleine Mahlzeiten. Außerdem mache ich jeden Tag 1 bis 2 Spaziergaenge je nach Befinden. Mit Schwäche habe ich auch oft zu tun, muss häufiger Pausen machen. Ich hoffe, dass wird nach Ende der Therapien wieder besser. Ansonsten hilft sich mit Dingen beschäftigen, die einen ablenken und Spass machen.

Das wars für heute. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Kerstin
Mit Zitat antworten