Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2006, 00:13
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: SpKr mit OP nach Merendino

Hallo Leute,

mit dem Hunger ist für mich auch so eine Sache. Habe ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Ist für mich ein Problem, weil ich manchmal einfach das Essen vergessee und dann ganz schnell wieder mal ein Kilo verliere. Habe dann riesen Probleme dieses verlorenene Gewicht wieder auf zuholen.

Was ich momentan überhaupt nicht mehr vertrage sind Nüsse. Bekomme ich sofort richtig schlimmes Sodbrennen. Und das, weil Nüsse vorher mein absolutes "Grundnahrungsmittel" waren. Manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen, und, das recht sich dann sofort. Was ich auch nicht mehr vertrage, ist Milch. Habe vor meiner OP sehr gerne Müsli gegesen. Geht aber leider gar nicht mehr. Wirkt bei mir wie Abführmittel. Komme danach nicht mehr von der Toilette runter.

Mit dem Schlafe habe ich ganz gut gelöst. Schlafe auch gerne auf dem Bauch. Deshalb habe ich mein Bett komplett höher gestellt. Einfach das Kopfende um 20 cm höher als das Fußende gestellt. Das heißt, das ganze Bett ist immer noch gerade, aber ebend am Kopfende höher. Klappt richtig gut. Habe keinerlei Rückenprobleme und kann schlafen wie vorher. Mittlerweile merke ich garnicht mehr, daß das Bett nicht gerade steht.

LG

Micha
Mit Zitat antworten