Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.11.2006, 01:04
jem123 jem123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Bitte helfen Sie mir!!!!

Hallo und danke für ihr Mitgefühl und Unterstützung.
Ich habe inzwischen gelernt, dass man hier gefühlsmässig ganz schön hin und her geschmissen wird.
Neuste Stand der Dinge bei uns sieht folgende Massen aus.
PNET = Medulloblastom nur an eine ander Stelle.
Die Ärtze habe meine Frau und mir gesagt, dass die überlebenschancen von Emily bei abhängig von verlauf der Operation bei 20-70% liegt, da kann man als Vater nicht mehr sagen, dass es nicht operiert werden soll.
Der Tumor liegt ganz hinten am Boden des dritten ventrikles ( wer hier erfahrung hat, bitte melden) , sagte die Chirurgin, sie meint es wäre bestimmt schwierig aber sie würde versuchen den Tumor ohne Gehirnschäden zu verursachen zu entfernen. Wenn es zu risikoreich wird, hört sie auf... Diese Aussage muss ich vertrauen. In die Frau haben meine Frau und ich auch vertrauen gewonnen.
Je nach dem wie es verläuft werden wir unser nächste Entscheidung treffen.
Wir haben unsere ältere Tochter heute abend erzählt was die kleine hat, scheisse war das schwer.
Meine Verzweifelung vom ersten Schreiben hat sich ein bisschen gelegt. Aber ich habe eine Bitte an die Leute, wo die Therapie eines sollchen Tumors gut gelaufen ist, auch mal etwas in sollchen Foren wie dieses hier zu berichten, dass das leben weiter geht, zum Beispiel. Als Neuankömmling in diesem Bereich ist man wirklich verdammt schnell suizidereif.
Nächste Woche wird operiert und ich werde bestimmt berichten wie es meine Prinzessin geht, wahrscheinlich aber ein paar Tage verspätet.

Danke für das Zuhören.........Jem...
Mit Zitat antworten